Buch

Lions 09 - Freche Bisse - G. A. Aiken

Lions 09 - Freche Bisse

von G. A. Aiken

Sexy, romantisch, spannend - und mit einer Prise Honigdachs!

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Wer legt sich den bitte mit einem Honigdachs an? Das waren beim Lesen dieses Buch mein Gedanke. Der immer wieder aufgekommen ist. Ja, ich weiß, es ist eine fiktive Geschichte, aber trotzdem. Dann wollte ich auch unbedingt den Honig probieren. Der Klang so lecker. Livy Kowalski ist einfach toll und normal, im Gegensatz ihrer Familie. Anderseits sind es Honigdachse. Vic Barinov ist ein Tiger-Bär-Hybrid und war für einer. Kann ich so einen als Haustier bekommen. Vic will ich nicht Livy abnehmen...

Weiterlesen

Genialer Abschluss

Es handelt sich hier ja um den neunten und somit leider letzten Teil einer Reihe. Da in diesem Band die Hintergrundgeschichte um die Gestaltwandler-Jagd abgeschlossen wird, sollte man gerade diesen Teil nicht als Einzelband lesen, sondern die anderen Bände kennen. Außerdem spielen die Charaktere aus den anderen Bänden wieder eine große Rolle und so empfehle ich euch die Bände der Reihe nach zu lesen. Ansonsten wird man kaum den Überblick behalten können bei so vielen Charakteren und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
457 Seiten
ISBN:
9783492280297
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Doris Hummel
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.