Buch

Die Schicksalswächterin - Gabriele Breuer

Die Schicksalswächterin

von Gabriele Breuer

Liebe und Intrigen am Wiener Kaiserhof

Rezensionen zu diesem Buch

Das Schiksal der kleinen Caroline

Das Schiksal der kleinen Caroline

0
0

Meine Meinung:
Zum Inhalt:
Sehr gut gefiel mir die Junge Gräfin Sophie, wie habe ich mit ihr gelitten und gebangt als sie an den Blattern kurz vor ihrer Hochzeit mit Graf Peter von Bebendorf erkrankte, und war erleichtert das sie es überlebte. Man spürte ihre bittere Enttäuschung und Verzweiflung das ihre Hochzeit mit Peter Platze, und ausgerechnet ihre jüngere Schwester Püpperl ihren Platz einnahm und Peter heiratete. War...

Weiterlesen

Mein Leseeindruck

~~Es war kein Abschied für immer, das wusste ich nun ganz gewiss. (1. Satz - Seite 7)

Da ich schon mehrere Romane der Autorin gelesen habe (Luzifers Töchter und Die Bierbrauerin) und beide Romane jeweils mit der vollen Punktzahl bewertet habe, war ich nun gespannt, was mich mit der Schicksalswächterin erwartet würde.

Schnell wird klar, dass die Autorin mit der Beschreibung der Protagonisten Sophie sich auf ein spezielles und heikles Thema eingelassen hat. Auch heute gelten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
378 Seiten
ISBN:
9783548289052
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.