Buch

Willkommen in Lake Success - Gary Shteyngart

Willkommen in Lake Success

von Gary Shteyngart

Ein wahnwitziger Roadtrip durch das zerrissene AmerikaBarry Cohen, Sohn eines jüdischen Poolreinigers aus der Bronx, lebt den amerikanischen Traum mit großem Haus und bildschöner Ehefrau. Doch dann kommt der Tag, an dem er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Sein ganzer Lebensplan steht auf dem Kopf und gleichzeitig ist auch noch die Börsenaufsicht hinter ihm her. Ohne nachzudenken flieht Barry in einem Greyhound-Bus aus New York - auf der Suche nach seiner Collegeliebe Layla, die er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Kann er nach so langer Zeit mit ihr das Leben von damals wieder aufnehmen?

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch

"Willkommen in Lake Success" ist ein Roman des Autors Gary Shteyngart. Erschienen ist die Deutsche Ausgabe 2019 im Penguin Verlag.
Die Hauptperson Barry Cohen ist Hedgefonds- Manager, lebt den "American Dream" und schwimmt geradezu im Geld.
Doch mit einem mal wird ihm klar, das er eigentlich gar nichts hat. Die Liebe zur Ehefrau gescheitert, ein autistischer Sohn der nie so sein wird wie er und die Börsenaufsicht auf seinen Fährten.
So setzt er sich in einem Greyhound-Bus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783328105855
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Penguin TB Verlag
Übersetzer:
Ingo Herzke
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.