Buch

Unter pechschwarzen Sternen - Gereon Krantz

Unter pechschwarzen Sternen

von Gereon Krantz

Tote Frauen mit Tierköpfen und mysteriösen Brandzeichen. Absurde Gedichte aus dem Mittelalter, keulenschwingende Orks und Bodybuilder in der Klapsmühle - ihr erster gemeinsamer Fall stellt die Kommissare Harder und Vogt vor eine irrwitzige Herausforderung. Und ihre Zusammenarbeit erweist sich als schwierig. Während die ehrgeizige Vogt sich geradezu besessen an die Dienstvorschriften hält, scheut der eigensinnige Harder nicht davor zurück, auf der Jagd nach dem Serienmörder sämtliche Regeln zu brechen - wobei er auch mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Gänsehaut

Als in Berlin eine Frauenleiche gefunden wird, die hässlich zugerichtet ist, geht man von einem Ritualmord aus. Claudia Vogt und Thomas Harder ermitteln in diesem besonderen Fall, die beide unterschiedlicher nicht sein könnten. Vogt überkorrekt und Harder ein Wrack mit Hang zum Ausbrechen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist von der ersten Seite an sehr spannend. Die Figuren sind interessant und haben Tiefe und der Schreibstil ist sehr gut. Die Spannung kann bis zum Ende hin erhalten...

Weiterlesen

ein herausragendes Debüt, das mich vollkommen begeistert und mitgerissen hat

Dieses Buch wurde mir von einer Bekannten ans Herz gelegt und somit wagte ich den Sprung ins Ungewisse.
Vorweg muss ich wirklich anmerken, dass dem Autor hier wirklich ein herausragendes Debüt gelungen ist. Ich fürchte ja fast, er hat den Teufel im Blut.
Er geht mit so viel Finesse und Kalkül zu Werke, das es mich immer wieder erstaunt hat.

Das Cover mag ich jetzt , wo ich den Inhalt des Buches kenne, total gern. Denn es passt perfekt zur Story und spiegelt den Inhalt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783939990451
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Pro-Talk Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.