Buch

Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. - Gerhard D. Wulf

Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.

von Gerhard D. Wulf

Ein Privatdetektiv ist gescheitert. Früher ein bekannter Polizeireporter in Stuttgart schlägt er sich seit einigen Jahren als mehr schlecht als recht durch. Seine große Liebe starb bei einem schrecklichen Unfall auf der Schwäbischen Alb. Ausgerechnet dort soll er einen seltsamen Entführungsfall aufklären ,,,

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreich

Alexander Hochreiter ist ziemlich am Ende und hat keine Freude am Leben mehr. Seine Frau Karin ist umgekommen und nun soll er auch noch am Ort des Dramas ermitteln, denn dort ist der Freund einer bekannten Persönlichkeit nicht mehr auffindbar. Ich habe mich bei dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es war spannend, schon von den ersten Seiten an, was auch bis zum Ende hin durch geschickte Wendungen des Autors erhalten bleiben konnte. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742712622
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen