Buch

Stürme der Liebe - Gilbert Morris

Stürme der Liebe

von Gilbert Morris

Stürme des Glaubens und der Liebe bringen das Leben von Gareth und Dorcas Morgan in Aufruhr, als Andrew Wakefield, der blonde, blauäugige Adlige, die Geschwister in Wales besucht. Noch ahnt er nicht, dass sein Lebensweg fortan untrennbar mit dem der Geschwister verknüpft sein wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Fortsetzung und ein weiteres historisches Lesevergnügen

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine siebenteilige Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Es handelt sich um eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

Stürme der Liebe, der fünfte Band der Wakefield Saga, macht einen vergleichsweise großen Sprung ins 18. Jahrhundert, wo sich die Geschichte im Zeitraum von 1731 bis 1741 abspielt. In vier Teile untergliedert begleitet das Buch die Wakefield Brüder Andrew und George...

Weiterlesen

Die Erweckungsbewegung in England

„...Wenn du einen Ehemann finden willst, musst du so gut wie möglich aussehen...“

 

Diese Worte ihres Vaters hört die 17jährige Caroline, als sie sich zu ihrem ersten Ball in London begibt. Wir schreiben das Jahr 1731. Auf dem Ball lernt Caroline die Brüder George und Andrew Wakefield kennen. George als der Ältere führt das väterliche Gut, Andrew wird in Oxford studieren.

Auf dem Gut lebt auch Hope, die Tante der jungen Männer. Sie bittet Andrew, sich um die Verwandten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783775160247
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
SCM Hänssler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.