Buch

Cry Baby

von Gillian Flynn

Die Journalistin Camille Preaker soll in ihrem Heimatort den Tod zweier Mädchen recherchieren. Getrieben von ihren eigenen Dämonen beginnt für die junge Frau eine Reise in die Vergangenheit. Wind Gap liegt im tiefen Missouri und ist eine trostlose Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Doch nach den jüngsten Vorfällen ist die Atmosphäre in der Stadt umso beklemmender. Als Camille jetzt wieder auf dem alten Anwesen ihrer Mutter wohnt, spürt sie, dass der Mörder auch sie im Visier hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Cry Baby...cry dich mal richtig aus!

Wahrscheinlich haben die meisten nur "gone girl" von gillian flynn gelesen aber ihr debüt ist schon grandios!
Ich halte mich mit einer inhaltsangabe zurück. Aber das buch "cry baby" ist für alle thriller- oder krimifans die mal was anderes lesen wollen und sich nicht mit ermittlungen, die unendlich viele kapitel andaueren, aufhalten wollen.
Im vordergrund steht hier eine psychische erkrankung. Das wird zwar schnell klar, aber wie weitreichend die ist wird erst im Laufe des Buches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783596173945
Erschienen:
August 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Susanne Goga-Klinkenberg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.