Buch

Der magische Blumenladen, Band 8: Fabelhafte Ferien - Gina Mayer

Der magische Blumenladen, Band 8: Fabelhafte Ferien

von Gina Mayer

Violet könnte platzen vor Glück! Drei Wochen lang keine Schule und kein Büffeln von Blumenmagie-Formeln. Stattdessen fährt sie zum Zelten ans Meer und ihr bester Freund Zack kommt mit. Doch blöderweise erwarten sie auf dem Campingplatz nicht nur nette Leute, sondern auch fiese Spielverderber. Und ein gerissener Dieb! Um die Ferien jetzt noch zu retten, bräuchte Violet dringend einen mächtigen Blumenzauber ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ferienzeit

Im achten Teil der Reihe geht es für Violet und ihre Familie in die Ferien, Zack darf sie ebenfalls begleiten, weil Jack im Fußballcamp. Auf dem Campingplatz am Meer warten natürlich wieder einige Abenteuer.

Dieser Band ist seitentechnisch ein wenig länger als die anderen Bücher, aber es wird keinenfalls langweilig, denn Violet und Zack haben jede Menge Spaß am Strand und natürlich kommt es auch wieder zu Problemen, bei denen nur die Blumenmagie helfen kann.

Ich hatte das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473479061
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.