Buch

Schnäpse, Schüsse, Scherereien - Gisela Garnschröder

Schnäpse, Schüsse, Scherereien

von Gisela Garnschröder

Der neuste Fall für Steif und Kantig, die rüstigsten Ermittlerinnen Deutschlands!

Die Hitze brütet über dem Münsterland und nicht nur die Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig leiden darunter. Als die Schwestern in ein Sommergewitter geraten und in einer Scheune Unterschlupf suchen, entdecken sie kurz darauf die Leiche eines Mannes. Schnell ist klar, dass es sich um den Bauern Baumstroh handelt. Aber warum musste er sterben? Wollte sein Sohn und Erbe ihn aus dem Weg schaffen, um den Hof endlich nach seinen Wünschen zu führen? Doch der beteuert seine Unschuld, und auch Steif und Kantig vermuten ein anderes Motiv. Die beiden Rentnerinnen nehmen die Ermittlungen auf...

Von Gisela Garnschröder sind bei Midnight erschienen:

In der Reihe Ein-Steif-und-Kantig-Krimi: Steif und Kantig Landluft und Leichenduft Kühe, Konten und Komplotte Hengste, Henker, Herbstlaub Felder, Feuer, Frühlingsluft Schnäpse, Schüsse, Scherereien Mondschein, Morde und Moneten

Außerdem: Winterdiebe Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Krimi!

Isabella und Charlotte Kantig, zwei pensionierte Lehrerinnen, haben schon wieder mal eine Leiche gefunden. Neben einer alten Scheune haben sie den Bauer Baumstroh gefunden. Er wurde erschossen. Die Polizei tappt wieder mal im Dunkeln und so müssen die beiden Schwestern den Ermittlern mal wieder passende Hinweise zur Lösung des Falles geben. Doch es bleibt nicht bei der einen Leiche und der Fall ist nicht so leicht zu lösen.....Ich habe schon mehrere Bände der Steif und Kantig-Reihe gelesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783958199446
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Midnight
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.