Buch

Solijon - Giuseppe Alfé

Solijon

von Giuseppe Alfé

Ulysses Magnus, ein alter Wissenschaftler und Kriegsheld, befreit auf einem entlegenen Planeten einen namenlosen Jungen aus den Fängen von Menschenhändlern.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch

Was mir zu Beginn des Buches gar nicht wirklich aufgefallen ist, hat sich nach und nach als die grösste Stärke dieses Buches erwiesen. Mit einer unglaublichen Sprachgewalt, einem flüssigen, bildlichen, komplexe Dinge anschaulich und verständlich darstellenden Schreibstil, baut der Autor in die gewöhnlichsten Szenen eine andauernde Spannung ein. Es werden überwiegend lange Sätze verwendet, doch diese sind so leicht zu lesen, dass man in keinster Weise darüberstolpert, sondern diese zum...

Weiterlesen

Klassischer SCiFI , spannend und sehr gut geschrieben

 

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das bereits 2.SciFi Taschenbuch von Giuseppe Alfe lesen und während mich schon der Vorgänger (Hovokk)fasziniert hat, steigert sich in diesem Band die Spannung und auch der Schreibstil ist meiner Meinung noch etwas besser geworden. Und wir waren schon auf einem hohen Niveau.

Das Buch erscheint im Neobooks Verlag mit 588 Seiten.    
Geschichte: Während der einstige Kriegsheld und Forscher Ulysses Magnus auf einem verbotenen Planeten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
600 Seiten
ISBN:
9783746757742
Erschienen:
September 2018
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: