Buch

Für immer sein - Grace R. Duncan

Für immer sein

von Grace R. Duncan

Werwolf Jamie Ryan hat sich damit abgefunden, niemals seinen vom Schicksal auserwählten Gefährten zu finden. Gefährten sind selten und einen gleichen Geschlechts zu finden, ist praktisch aussichtslos. Doch dann zwingt ihn der Stress zum Semesterende dazu, sich frühzeitig zu wandeln, und er bleibt in seiner Wolfsgestalt stecken. Als er vor Hundefängern fliehen muss, läuft er direkt in die Arme von Privatdetektiv Chad Sutton. Sofort erkennt er in ihm seinen Gefährten, doch Chad ist ein Mensch. Kann eine solche Beziehung funktionieren? Oder hat sich das Schicksal einen schlechten Scherz erlaubt und Jamie einen Gefährten zugeteilt, den er nicht haben kann?

Buch 2 der »Für immer«-Serie. Entspricht 292 Romanseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

mittelmäßige Fortsetzung

Jamie hat mich schon im ersten Teil neugierig gemacht, auf sein Buch habe ich mich daher schon ein wenig gefreut. "Für immer sein" ist ganz süß gelungen, auch wenn einem Jamie's ängstliches Hin und Her nach dem gefühlten 100sten mal doch ein wenig auf den Keks geht. Zum Ende hin wird dieses Süßholzgeraspel und Geschäker dann aber doch etwas viel. Auch der eine Aspekt Chad betreffend war dann schon lange vorauszuahnen. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz niedlicher Zeitvertreib, wenn man über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783958236066
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Jessica Hartmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.