Buch

Verbunden

von Greta Ley

Rezensionen zu diesem Buch

dystopische Welt mit tollen, neuen Ideen

Helen lebt in einer Welt, die unserer auf der einen Seite ähnlich, auf der anderen Seite ganz fremd erscheint. Durch die strenge Führung des Regimes konnten einige Dinge deutlich verbessert werden, andere Sachen sind jedoch durch die großen Veränderungen einfach in Vergessenheit geraten. Eine Zusammensetzung, die spannend zu entdecken ist.

Mitten drin sind auch die Ungezähmten und gezähmten Unsterblichen, die das Leben im Regime angenehmer machen für alle Seiten – naja zumindest für...

Weiterlesen

Eine beeindruckende Dystopie, die man gelesen haben muss

Ich suchte ein Buch was in der Zeit von Januar 2015 bis Juni 2015 erschienen ist, und es sollte aus dem Bookshouse - Verlag sein, damit ich die Nebenaufgabe der Bookshouse - Challenge lösen kann. Helen und Ben stand schon seit erscheinen auf meiner Wunschliste, also habe ich es nun genutzt und mir dieses Buch gekauft. Und ich habe diesen Kauf keine Sekunde bereut. 

Schon beim Lesen des Prologs war ich gefesselt. Die Hauptprotagonisten Helen und Ben waren mir sofort ans Herz gewachsen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9789963527212
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.