Buch

Das Blut, 6 Audio-CDs

von Guillermo Del Toro Chuck Hogan

Atemlose Spannung garantiert! New York. Eine geheimnisvolle Seuche verwandelt die Bewohner der Stadt einen nach dem anderen in Vampire. Eine kleine Gruppe von Menschen stellt sich ihnen entgegen, doch der Kampf scheint aussichtslos: Die Seuche droht den gesamten Planeten zu befallen und damit das Ende der menschlichen Zivilisation einzuläuten. Nachdem ein mysteriöser Vampirvirus New York befallen hat, droht sich die Seuche nun über das ganze Land, ja die ganze Welt zu verbreiten. Ephraim Goodweather, der Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den blutrünstigen Monstern, die die Straßen der Stadt unsicher machen, die Stirn zu bieten. Es gelingt ihm, den Parasiten, der die Infektion hervorruft, zu identifi zieren. Doch er kommt zu spät: Zwischen den Vampiren der Alten und der Neuen Welt bricht ein gnadenloser Krieg aus, und beide Seiten schrecken vor nichts zurück, um die Herrschaft über den Planeten zu übernehmen. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit hat begonnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu Durchschnittlich

Da habe ich doch beim Einkauf wieder nicht aufgepasst und den 2.Teil von 3 mitgenommen. Beim hören stellte ich fest, dass mir wohl das Wissen um Teil 1 fehlt, aber es ist nicht so schlimm und der 2. teil kann durchaus getrennt gehört werden. 
Geschichte:  In New York bricht eine Seuche los, die die Menschen innerhalb kürzester Zeit zu Vampiren verwandelt, die wiederum andere sofort mit Ihrem Blutstachel wieder in Vampire verwandeln. Bei dem alten Pfandleiher Setrakian sammelt sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783837104257
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.