Buch

Dunkelherzen und Sternenstaub - Halo Summer

Dunkelherzen und Sternenstaub

von Halo Summer

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasievoll und spannend

Scarlett hat die Weihnachtsferien im Internat Sumpfloch verbracht, ist dabei Gerald näher gekommen, freut sich nun aber darauf, bald ihre Freundinnen wiederzusehen. Doch als der Unterricht wieder beginnt, gibt es ungute Entwicklungen – und für Scarlett eine Überraschung, denn ein alter Freund wird ein neuer Mitschüler.

Scarlett steht im zweiten Band der Reihe im Mittelpunkt, und man erfährt einiges über ihre Vergangenheit. Doch auch ihre Freundinnen Thuna, Maria und Lisandra mischen...

Weiterlesen

Stimmiger und interessanter zweiter Band

Nachdem mich Band 1 „Feenlicht und Krötenzauber“ schon begeistert hat konnte ich an „Dunkelherzen und Sternenstaub“ kaum vorbei und hier ist schon zu sehen das der Schreibstil sich gut weiter entwickelt hat. Anfangs durchaus noch etwas jugendlicher als zum Ende hin aber sehr angenehm und leicht lesbar.

Die Atmosphäre in Sumpfloch gefällt mir unglaublich gut. Die Beschreibungen sind sehr gelungen und ich konnte gut in diesen zweiten Teil hinein finden und mir die einzelnen Szenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783749449415
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.