Buch

Superkitty - Hannah Whitty

Superkitty

von Hannah Whitty

Aufruhr in Heldenheim!

Wie immer - das kleine Kätzchen muss in der Sagenhaften Superhelden Agentur zurückbleiben und das Telefon hüten, während die sechs großen Helden ausrücken und den Verbrecher jagen. Doch dann müssen die Sagenhaften Superhelden erst noch ihre Superkräfte in der Bäckerei auftanken oder ihre Supermähne beim Friseur perfektionieren. Wer kann den hinterhältigen Dieb jetzt noch aufhalten? Mit viel Humor und Liebe zum Detail zeigt diese tierisch spannende Geschichte, dass Mut manchmal wichtiger ist als Größe und Stärke. Denn auch kleine Helden können die Größten sein!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Kinderbuch

Kitty muß immer im Büro die Anrufe entgegen nehmen.Während die großen Tiere die Verbrecher jagen.Doch Kitty ist hartnäckig und setzt sich durch.Sie bleibt bei der Verfolgungsjagd dran-während die anderen Superhelden abgelenkt werden…..
Das Buch von Hannah Whitty ist ein sehr schönes Kinderbuch,das durch die farben frohen Bilder innen und außen von der Ilustratin Paula Bowles die Fantasie von meinem Enkel sehr unterstützt hat.Er fand die Zeichnungen klasse und er hat sich das Buch immer...

Weiterlesen

Superkitty

Die kleine Katze wäre so gerne eine Superheldin. Aber leider darf sie nie mit zur Schurkenjagd, sondern muss das Telefon hüten. Doch als dann ein großes Verbrechen geschieht, lässt sich die kleine Katze von den anderen nicht aufhalten. Während der Verbrecherjagd werden die großen Superhelden nach und nach von anderen Tätigkeiten abgelenkt, während Kitty ihr Ziel im Auge behält. Und dann kann sie endlich beweisen, dass in ihr eine echte Superheldin steckt.
Meine Meinung:
Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783761633465
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Bachem J.P. Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.