Buch

Bullenbrüder - Tote haben keine Ferien (DAISY Edition) - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder - Tote haben keine Ferien (DAISY Edition)

von Hans Rath Edgar Rai

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.

Man mag es kaum glauben: Charlie hat einen Job. Die Fluglinie Air Brandenburg musste Insolvenz anmelden und jetzt haben die vier Aufsichtsräte Fracksausen, weil jeder von ihnen Millionen kassiert, während die Belegschaft auf der Straße sitzt. Also wollen sie Personenschützer. Und so kutschiert Charlie neuerdings Dr. Dr. Hundt in einem fetten Mercedes durch die Gegend. Das mit dem Job war höchste Zeit, denn zu Hause bei Holger wird die Luft dicker und dicker. Wegen Mutter Anita. Sie strapaziert die Nerven aller Beteiligten gehörig. So ist Holger insgeheim ganz dankbar, als ihm ein neuer Fall auf den Tisch flattert. Und bald ist klar: Die Brüder haben wieder gemeinsam etwas zu klären, ob sie wollen oder nicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Story brillant gelesen

Einfach klasse. Auch Teil 3 hat mich wieder begeistert. Mir gefällt dieser schräge Humor die Ironie. Und dafür wurde wieder Herr Herbst als Vorleser gewonnen, der es einfach draufhat, diese Ironie rüber zu bringen. Er ist einfach genial.

Die Assistentin Frau Böck, ich könnte mich wegschmeißen wenn Herr Herbst sie mit dem Kaugummi kauen vorliest. Aber auch die Nebengeschichte mit der Mutter, herrlich. Charlie und Kutschi, zwei herrlich bekloppte. Ehemaliger Bodyguard von Bruce Willis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839853290
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher