Buch

Haikyu!! 01 - Haruichi Furudate

Haikyu!! 01

von Haruichi Furudate

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!

Rezensionen zu diesem Buch

Das ist so Wusch...

Shoyo kann jeden mit seiner Tatkraft und Lebensfreude anstecken. Er ist zwar etwas kurz geraten, möchte aber unbedingt Volleyball spielen. Genau wie sein Erzrivale Tobio, der zwar viel größer als Shoyo aber ebenfalls von dieser Sportart geradezu besessen ist. Sie sind in einem Spiel aufeinander gestoßen und Tobios Mannschaft hat haushoch gewonnen. Nach dem Schulwechsel auf die höhere Schule treffen Shoyo und Tobio erneut aufeinander. Sie besuchen nun die gleiche Schule. Beide wollen in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889219384
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Etsuko Tabuchi Florian Weitschies
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.