Buch

Kein Mord ohne Tante Frieda - Heidi Gebhardt

Kein Mord ohne Tante Frieda

von Heidi Gebhardt

80-jährige Dackelbesitzerin mit Spürnase

Rezensionen zu diesem Buch

Neuigkeiten von Tante Frieda

"Kein Mord ohne Tante Frieda" aus der Feder der Autorin Heidi Gebhardt ist für mich der dritte Hohe-Tanne-Krimi, den ich gelesen habe. Wir machen wieder Halt in Hanau, denn hier in dem kleinen Nobelstadteil lebt die 80jährige Frieda mit ihrem Dackel Amsel.
Und dass es bei Tante Frieda nie langweilig wird, ist doch selbstverständlich. Ausgerechnet als sie für ihre  immer ausgehungerte Nichte Lena und ihren Neffen Sven, der von Zeit zu Zeit bei ihr aufschlägt, ein Festmahl zubereiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783548612539
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
List TB.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.