Buch

Wo die Löwen weinen - Heinrich Steinfest

Wo die Löwen weinen

von Heinrich Steinfest

"Ein phantastisch gelungenes Stück engagierter Literatur." Deutschlandfunk

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Krimi voller Witz

Der Sohn des aus Stuttgart stammenden Geologieprofessors Uhl, Martin Uhl, wird in München überfallen, ausgeraubt, von den jugendlichen Tätern ausgezogen und auch seiner Kleidung beraubt – ein für den Jungen traumatisches Geschehen. Handelt es sich lediglich um einen Überfall auf einen Jungen oder steckt anderes dahinter? War der Vater gemeint?

Kommissar Rosenblüth wird beauftragt, dem nachzugehen – und so kommt er von München wieder in seine Heimatstadt Stuttgart; weil er einigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783492274067
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.