Buch

Your English is under all Pig! - Heinz G. Heygen

Your English is under all Pig!

von Heinz G. Heygen

Rezensionen zu diesem Buch

For little One-Stones only...

"I picknick out" = "Ich raste aus" - denn endlich gibt es sie, die Sammlung der wirklich wichtigen Redewendungen, Wörter und Sätze aus dem Englischen. In welchem Wörterbuch findet man schon die deutsche Übersetzung für "I spider" (ich spinne), "to shit out" (ausmisten), "monkey sharp" (affengeil) oder "I laugh me a branch" (ich lach mir ´n Ast)? Und welcher Lehrer weiß schon, dass "Guten Morgen" eigentlich "Good tomorrow" heißen müsste und "truly chemical" mit "echt ätzend" übersetzt werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783821826974
Erschienen:
August 2004
Verlag:
Eichborn
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.