Buch

Ninja Timmy - Henrik Tamm

Ninja Timmy

von Henrik Tamm

Mit den richtigen Freunden kann jeder ein Held sein! Was ist nur in Elyzandrium los? Düstere Gestalten machen die Stadt unsicher, und ein Kind nach dem anderen hört auf zu lachen. Wer hat den Kindern das Lachen gestohlen? Wer steckt hinter diesen Verbrechen? Kater Timmy und seine Freunde, der Nerz Simon und die Ferkelzwillinge, beschließen, das Böse aufzuhalten und gründen eine Ninja-Bande. Unterstützung erhalten sie von Spielzeuger?nder Alfred, der sie auf die Spur eines mysteriösen blauen Kaninchens bringt. Ist Alfred wirklich so unwissend, wie er scheint?
Fantastisches Abenteuer über Freundschaft und Mut in einem unschlagbaren Mix aus Text und 4-farbig illustrierten Bildern im Stil beliebter Animations?lme.

Rezensionen zu diesem Buch

Von guten Ninjas und bösen Kaninchen

Timmy ist ein junger Kater, der mit seinem Freund Simon (einem Nerz) und den Brüdern Jasper und Kasper (beides junge Ferkel) in der wunderbaren Stadt Elyzandrium lebt.
Gemeinsam versuchen sie tolle Erfindungen umzusetzen.
Doch eines Tages überfallen sie die Gribbels, eine Wildschweinbande, und rauben ihre neueste Erfindung. Timmy und seine Freunde fliehen vor ihnen. Als Timmy sich dabei verläuft hilft ihm der alte Spielzeugmacher Alfred, bei dem Timmy auch gleich ein neues zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783841504760
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Übersetzer:
Nina Hoyer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher