Buch

Der Prinz der Elfen (2 mp3-CD) - Holly Black

Der Prinz der Elfen (2 mp3-CD)

von Holly Black

Dunkle Intrigen, schicksalhafte Liebe! Mitten im Wald von Fairfold steht seit Jahrzehnten der gläserne Sarg des schlafenden Elfenprinzen. Die Geschwister Hazel und Ben fühlen sich magisch zu ihm hingezogen, seit Kindertagen schon. Doch eines Tages ist der Sarg leer und das Abenteuer beginnt: Die Geschwister nehmen den Kampf auf gegen den gefährlichen Elfenkönig. Neue Elfenfantasy von der Erfolgsautorin Holly Black, gelesen von Britta Steffenhagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Langer zäher Anfang, gutes Ende.

Im Wald von Fairfold steht ein gläserner Sarg mit einem Jungen darin. Er schläft und hat Hörner. Über die Jahre hinweg kann er nicht geweckt werden.

 

Viele versuchen den Jungen aufzuwecken. Auch Hazel und Ben, die Geschwister zieht es immer wieder zu dem Sarg.

 

Fairfold ist kein normaler Ort. Hier gibt es immer noch Elfen, Kobolde und Hexen. Hazel und Ben haben es sich als Kinder zum Vorsatz gemacht, alle Kreaturen zu jagen und zu vernichten. Doch bald müssen...

Weiterlesen

Tolles Hörvergnügen mit kleinen Schwächen

Gesamteindruck:

 

Auf diese Geschichte war ist sehr neugierig, denn bei ihr scheiden sich die Geister. Ich kann einige Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen, denn der Einstieg fiel mir auch ein wenig schwer.

Das lag zum einen an der Tatsache, dass ich den Roman als Hörbuch genießen durfte, denn man muss sich ganz anders auf die Erzählung einlassen und (wie ich finde) viel konzentrierter bei der Sache sein (wobei ich sagen muss, dass es mit Audible, zumindest von der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837310207
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Oetinger Media GmbH
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.