Buch

Um fünf unter den Sternen - Holly Hepburn

Um fünf unter den Sternen

von Holly Hepburn

600 Seiten zum Verlieben

Die Schwestern Nessie und Sam könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines haben sie gemeinsam: ein hoch kompliziertes Liebesleben. Als sie ein romantisches kleines Pub auf dem Land erben, kommt die Chance auf einen Neuanfang für beide wie gerufen. Doch der verläuft anders als gedacht - das Gebäude ist heruntergekommen und verschuldet, und dann sind da noch die naseweisen Dorfbewohner, die schon ganz eigene Pläne für die Neueröffnung geschmiedet haben. Doch Nessie und Sam sind fest entschlossen, das Pub zu retten und es wieder zum Mittelpunkt des Dorfes zu machen. Zum Glück gibt es da noch Joss, den charmanten Kellner, und Owen, den gut aussehenden Schmied von gegenüber ...

Rezensionen zu diesem Buch

Charmant und zauberhaft

Die Schwestern Vanessa, kurz Nessie, und Samantha, Sam, erhalten von dem Anwalt ihres verstorbenen Vaters, dass dieser ihnen eine Immobilie in Little Monkham vermacht hatte. In dieser befand sich ein Pub, dem Star and Sixpence. Gleich am ersten Abend ihrer Ankunft machen sie Bekannt schaft mit dem hilfsbereiten Nachbarn Owen. Da beide keinen Kontakt zu ihrem Vater hatten, was sich im Laufe der Handlung erklärt, sind sie umso überraschter, als sie erfahren, dass er ein geschätztes Mitglied...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783328103202
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Penguin TB Verlag
Übersetzer:
Cathrin Claußen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.