Buch

The Time Traveller's Guide to Medieval England - Ian Mortimer

The Time Traveller's Guide to Medieval England

von Ian Mortimer

An original, entertaining and illuminating guide to a completely different world: England in the Middle Ages.

Rezensionen zu diesem Buch

Außergewöhnliches Buch

Dieses Buch von Ian Mortimer beschreibt das englische Mittelalter (genauer gesagt das 14. Jh.) von einer wahrlich neuen Seite: Er entführt die Leser auf eine fiktive Zeitreise und beschreibt auf wissenschaftliche Weise vor allem den Alltag, den man vielleicht führen würde, wenn man tatsächlich ins Mittelalter reiste. Mortimer beschreibt keine Schlachten oder chronologische Abfolgen der Könige; so ein Buch hätte die Welt auch nicht noch einmal (zum hundertsten Mal) gebraucht. Stattdessen gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9781845950996
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Random House UK Ltd
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.