Buch

Dina - Stunde des Schicksals

von Ilona Andrews

Spannend, witzig und voller Magie: ein neues Abenteuer für Dina von Bestsellerautorin Ilona Andrews.

Dina Demille erholt sich gerade von der nervenaufreibenden Friedenskonferenz in ihrem magischen Gasthaus, als ein Hilferuf ihrer Schwester Maud sie erreicht. Zusammen mit Vampir Arland und Werwolf Sean jettet Dina in die düsterste Ecke des Universums, um Maud und deren kleine Vampir-Tochter Helen zu retten. Sie bringt die beiden auf der Erde in ihrer Pension in Sicherheit.

Doch Dinas Pension wäre nicht Dinas Pension, wenn jetzt alles in ruhigen Bahnen verliefe. Es sieht so aus, als ob die alte Fehde zwischen Hirus und Draziris ausgerechnet vor ihrer Tür gelandet ist. Dina hat kaum Zeit sich zu fragen, was sie eigentlich mit alldem zu tun hat, bevor sie schon mittendrin steckt in der Auseinandersetzung.

Rezensionen zu diesem Buch

absolut genial

 

Meine Meinung:
Nachdem  die Friedenskonferenz vorüber ist, herrscht erst einmal etwas Ruhe im Getrude Hunt. Nur ist diese Ruhe nur von kurze Dauer, denn Dina erhält eine Nachricht von ihrer Schwester Maud, die in Schwierigkeiten steckt. Aber das ist noch nicht alles, ein Hiru taucht im Hotel auf und bietet um ein Zimmer. Die Hiru sind ein Volk, das fast völlig ausgerottet wurde und zwar von den Draziri. Falls Dina dem Hiru also ein Zimmer überlassen würde, würde das...

Weiterlesen

gelunge Fortsetzung, die das große Ganze weiter vorantreibt

„Dina – Stunde des Schicksals“ ist der dritte Band dieser Reihe von Ilona Andrews, welches ein Pseudonym eines gemein schreibenden Ehepaares ist. Und wie die ersten beiden Bände auch, ist dieser Band einfach nur GENIAL! Diese Mischung aus Sci-Fi mit unserer Welt ist den beiden einfach nur gelungen und erinnert mich von der Situationskomik stark an Douglas Adams.

 

Der dritte Band knüpft direkt an den zweiten Band an. Dina, die Wirtin des Gasthauses Gertrude Hunt, erhält eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9782919802487
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Oliver Hoffmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.