Buch

Dich lieben - J. Kenner

Dich lieben

von J. Kenner

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.

Roman 4 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas sowie das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas rührseliger Erotikroman - nicht der erwartete finale Höhepunkt der Reihe

Einen kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze meine persönliche Meinung:

Dieser vierte Teil der "Stark-Reihe" hat bei mir den Eindruck hinterlassen dass die Reihe wohl ursprünglich als Trilogie angelegt war. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass dieses Buch irgendwie "aufgesetzt" auf mich gewirkt hat.
Es treten eine ganze Reihe von Figuren erstmals auf, von denen in den drei ersten Bänden keine Rede war. Das hat mich überrascht und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641217150
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Pauline Kurbasik
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.