Buch

Dir ergeben (Stark 2) - J. Kenner

Dir ergeben (Stark 2)

von J. Kenner

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen ...

Roman 2 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Rezensionen zu diesem Buch

Prickelnd erotisch - kann aber mit Band 1 nicht ganz mithalten

Einen knappen Einblick in das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der zweite Band der sogenannten "Stark-Reihe" und ich kann nur empfehlen dieBücher nacheinander in richtiger Reihenfolge zu lesen. Zwar kann das zweite Buch notfalls auch allein gelesen werden, dem Leser entgehen dann aber doch etliche, erhellende Hintergründe. 
Erneut nimmt uns die Autorin auf eine schöne lustvolle, erotische Reise durch das Leben/...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641121396
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.