Buch

Tender Bar, 6 Audio-CDs - J. R. Moehringer

Tender Bar, 6 Audio-CDs

von J. R. Moehringer

"Komisch, ehrlich, traurig und lebensnah" Vanity Fair

Eine Kindheit in Long Island, in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, die mit lebensklugen Lügen die Moral aufrecht erhält, und mittendrin der kleine Junge JR, der lernt, dass zwischen Bier und Whisky manchmal Welten liegen.

Eine abwechselnd bewegende und urkomische Geschichte über tapfere Kinder, mitfühlende Männer, starke Mütter und die Kraft der Träume.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbar erzählte Autobiographie

Ein Buch über eine Bar ? Was soll daran spannend sein ? Doch es steckt wesentlich mehr dahinter und es lohnt sich, es herauszufinden...

Geschichte

J.R.verbringt seine Kindheit in einem Stadtteil New York mit seiner Mutter, in einem alten Haus seiner Großeltern, in dem auch die Schwester seiner Mutter mit 6 Kindern wohnt. Es gibt nur 1 Bad und 1 Toilette und der Großvater ist sehr geizig und investiert rein gar nichts in das Haus. J.R.´s Vater hat die Familie früh verlassen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783839891551
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Brigitte Jakobeit
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.