Buch

Black Dagger - J. R. Ward

Black Dagger

von J. R. Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren - Diese Sonderausgabe enthält Band 1 und 2 der erfolgreichen Serie. Mit Bonusmaterial.

Rezensionen zu diesem Buch

Unfreiwillig komisch

Inhalt:

Nun, der Inhalt ist ehrlich gesagt recht dürftig: Vampirkönig Wrath soll sich aufgrund der Bitte eines Freundes um dessen Tochter Beth kümmern. Weil diese halb Mensch, halb Vampir ist, steht ihre Transition, also ihre Umwandlung, kurz bevor. Beth weiß nichts von ihrem vampirischen Erbe, so dass sie erstmal total geschockt ist, als Wrath - ein Riese von einem Mann - vor ihr steht. Danach erschöpft sich der Roman eigentlich nur noch in Begehrens- und Liebesergüssen. Ach nein,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
575 Seiten
ISBN:
9783453722712
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Astrid Finke
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.