Buch

Black Dagger 10. Todesfluch - J. R. Ward

Black Dagger, Todesfluch, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen unbarmherziger Pflicht und glühender Leidenschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Vishous & Jane – Teil2

Die Annäherung Vishous/Jane fand ich toll und die Überzeugungsarbeit die Vishous gegenüber seiner Mutter und auch Jane dabei leisten musste. Man erfährt wieder ein bisschen mehr über die Herkunft der Vampire, das Leben hinter dem Schleier. Vishous wurde dazu „erschaffen“ den Dienerinnen der Jungfrau der Schrift zu Diensten zu sein, als sogenannter Primal, um den Fortbestand der Vampire zu sichern. Durch die doch etwas anders gearteten sexuellen Vorlieben Vishous' kommt diese Geschichte...

Weiterlesen

Todesfluch

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wie schon im neunten Band geht es vorrangig um Jane und Vishous.

Hach, für zwischendurch sind die Black Dagger Hörbücher echt zu gebrauchen, aber mittlerweile gehen mir die Klischees aber auf die Nerven.

Er ist der starke Macho-Krieger, der Dwayne „The Rock“ Johnson locker in die Tasche steckt, und wird butterweich, wenn er DIE Frau trifft. Die Frauen verfallen den Kriegern und auch wenn sie bis zu einem gewissen Grade emanzipiert sind, so wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956915
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.