Buch

Die Auserwählte - J. R. Ward

Die Auserwählte

von J. R. Ward

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück - und sein Leben - kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören ... Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Xcor & Layla - 1. Teil

Endlich bekommen jetzt Xcor und Layla ihre Geschichte. Seit Layla Xcor genährt hat kommen beide nicht mehr von einander los. Layla weis, dass sie damit einen folgenschweren Fehler begangen hat, aber das ist nun nicht mehr zu ändern. Sie steht zu dem was sie getan hat und somit auch zu Xcor. Dieser kann es kaum glauben, dass es jemand gut mit ihm meinen könnte. Und obwohl er sich nach Layla sehnt schickt er sie fort. Es gibt also wieder jede Menge Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe auf...

Weiterlesen

Ordentliche erotische Fantasy - hat noch Luft nach oben

Nach wie vor gefällt es mir nicht, dass aus dem einen Originalband für den deutschen Büchermarkt wieder zwei Bände (Die Auserwählte & Der Verstoßene) gemacht wurden. So bricht auch "Die Auserwählte" wieder unvermittelt ab, was mich schon sehr ärgert. Ich bestrafe diese Teilungspraxis mit einem Punktabzug für den Band "Die Auserwählte" und formuliere auch für beide Bände zusammen nur eine persönliche Meinung:

Die Reihe hat trotz der extrem vielen Vorgängerbände noch nichts von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641215262
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.