Buch

Dark Desire - J. S. Wonda

Dark Desire

von J. S. Wonda

DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm. "Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz. Aber du hast mich nicht verstanden. Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst. Aber du wolltest nicht hören. Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege. Du nahmst es in Kauf. Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst."

Band 2 der DARK PRINCE Reihe. "Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz." Der Jäger von Schneewittchen London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur wow!

Wenn man denkt, krasser als der erste Teil könne es nicht werden, hat sich aber sowas von getäuscht! Die Handlung geht genauso rasant und wirklich unerwartet weiter und wir tauchen immer weiter in die Abgründe des Dark Prince und seiner rechten Hand ein. Florence ist auch im zweiten Band wieder der Hammer und zeigt den beiden, dass sie es mit beiden sehr wohl aufnehmen kann. Ja es geht krasser zu und mit viel Sex aber einfach nur wow. Und Florence scheint ihr Herz zu verschenken - die Frage...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783961115440
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Nova MD
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.