Einfach nur wow!

Dark Desire - J. S. Wonda

Dark Desire
von J. S. Wonda

Wenn man denkt, krasser als der erste Teil könne es nicht werden, hat sich aber sowas von getäuscht! Die Handlung geht genauso rasant und wirklich unerwartet weiter und wir tauchen immer weiter in die Abgründe des Dark Prince und seiner rechten Hand ein. Florence ist auch im zweiten Band wieder der Hammer und zeigt den beiden, dass sie es mit beiden sehr wohl aufnehmen kann. Ja es geht krasser zu und mit viel Sex aber einfach nur wow. Und Florence scheint ihr Herz zu verschenken - die Frage ist nur, bleibt es bei Alec wo sie doch auch Davies will? Wie werden die beiden dahingehend verfahren? Die erotischen Szenen sind so unglaublich detailliert und toll geschrieben! Das muss man mal so hinbekommen. Toll! Toll! Toll!

Die Story ist wieder unheimlich spannend, emotional, fesselnd und man möchste am liebsten nahtlose weiterlesen und erfahren welche Zusammenhänge sich da noch so auftun. Diese Verstrickungen der Umstände hat die Autorin perfektioniert und ich bin wirklich von diesem Schreibstil begeistert. Man erfährt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, denn auch Nike wird im präsenter, und doch kann man noch nicht genau eruieren, wie alles zusammenhängt. Dieser Evan wird ja noch immer gesucht aber was hat es genau mit ihm auf sich?

Das Ende hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Wie geht es weiter? Wann kommt Florence endlich auf Alecs Geheimnis und wie wird sie damit umgehen?