Buch

Jesus - Ich bin das Licht der Welt - Jack Countryman

Jesus - Ich bin das Licht der Welt

von Jack Countryman

Jesus verstand es auf faszinierende Weise, mit einfachen Worten und Bildern zu den Herzen der Menschen zu sprechen und seine Botschaft weiterzugeben. Seine Aussprüche erzählen von Gottes Liebe und davon, dass er uns nachgeht, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben. Sie erzählen von dem, was trägt und was es wirklich bedeutet, ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen.

Dieses Buch enthält über 100 seiner wichtigsten Aussprüche, kreativ und zweifarbig gestaltet. Ergänzt werden sie durch kurze Erklärungen und Hintergrundinformationen. Die beste Botschaft der Welt wird wunderbar auf den Punkt gebracht und schenkt dadurch Halt und Hoffnung.

Rezensionen zu diesem Buch

Jesus - ich bin das Licht der Welt

Meine Meinung

So kam das Buch zu mir oder ich zum Buch

Der Verlag Gerth Medien vertreibt christliche Bücher unterschiedlicher Autoren. Dieses Buch durfte ich mir von der Literaturseite „LovelyBooks“ zusenden lassen. Bislang waren alle, die ich über LovelyBooks erhalten habe sehr lesenswert und ein Gewinn.

 

Das sage ich zum Cover

Am Cover gefallen mir sehr gut die tiefrote Farbe, die auf Jesus und seinen Kreuzestod hinweisen und die goldene Krone, die über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783957345288
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Gerth Medien
Übersetzer:
Elke Wiemer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.