Buch

Wahre Freiheit - Jack Kornfield

Wahre Freiheit

von Jack Kornfield

In seinem neuen großen Buch zeigt Jack Kornfield, wie wir in jedem Augenblick wahrhaft frei sein können. Jedes Kapitel ist wie ein Kursbuch für einen besonderen Aspekt von Freiheit: die Freiheit von Angst und Furcht, die Freiheit, immer wieder neu beginnen zu können, die Freiheit, zu lieben und wirklich authentisch zu sein, die Freiheit, glücklich zu sein. Jack Kornfield bringt uns dazu, präsenter zu sein, mehr lieben zu können und einfach mehr wir selbst zu sein. Die Auflösung alter Ängste und Konflikte ist auf diesem Weg ein wichtiger Meilenstein. Immer wieder berührt uns Jack Kornfield mit seinen warmherzigen und lebensnahen Geschichten, mit denen sich jeder identifizieren kann. Er lädt außerdem zu einem aktiven Prozess mit zahlreichen Übungen zu Achtsamkeit und Selbstmitgefühl ein. Wahre Freiheit führt uns durch Zeiten persönlicher Herausforderungen und Veränderungen, verwandelt uns und bringt unser erwachtes Herz in die Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Hier und Jetzt leben, achtsam mit sich umgehen, das findest Du hier

Vom buddhistischen Lehrer Jack Kornfield habe ich das Buch „Wahre Freiheit“ als Inspiration gelesen, um mich wieder zu erden, aufmerksamer mir selbst gegenüber zu werden, wieder mehr im hier und jetzt zu sein. Jack Kornfield ist einer der international bekanntesten Lehrer, der hohen Respekt auch als Psychotherapeut genießt und als Gründer bedeutender spiritueller Zentren fungiert hat. Wer Ruhe für sich, in sich, mit sich finden will, einfache Übungen dazu erlernen möchte, der ist hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783426292822
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
O. W. Barth
Übersetzer:
Jochen Lehner
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.