Buch

Gebrauchsanweisung für Kroatien - Jagoda Marinic

Gebrauchsanweisung für Kroatien

von Jagoda Marinic

Im Land der tausend Inseln

Rezensionen zu diesem Buch

leider nur teilweise informativ

Ich habe mir von der Lektüre dieser "Gebrauchsanweisung für Kroatien" erhofft, einen Einblick in die Besonderheiten dieses Landes und der Menschen zu bekommen. Dieses ist leider nur teilweise erfolgt. Einen großen Bereich nehmen auch touristische Ziele ein, Gegenden, die man unbedingt besuchen sollte, Sehenswürdigkeiten - doch diese sind auch in jedem normalen Reiseführer zu finden. Auch die Angabe, dass es hilfreich ist, ein paar Brocken kroatisch zu sprechen und einige Worte oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783492276290
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Piper
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen