Buch

Die kürzeste Geschichte Deutschlands - James Hawes

Die kürzeste Geschichte Deutschlands

von James Hawes

"Ambitioniert, meinungsstark und unterhaltsam." - Süddeutsche Zeitung

Rezensionen zu diesem Buch

Hier ist der Titel wirklich Programm

Ich bin ja nun wirklich ein Fan von Geschichte und so war mir sehr schnell klar, dass ich dieses Buch einmal genauer anschauen sollte. Oft wurde es mir auch empfohlen. Aber wie das dann so oft ist: Was man nicht direkt macht, hat man dann auch oft vergessen. 

Vor einigen Wochen dann habe ich dieses Buch in einem öffentlichen Bücherschrank entdeckt und natürlich dann direkt mitgenommen. Nun zum Offensichtlichen: Der Titel des Buches ist wirklich Programm. 2000 Jahre (deustcher)...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9783548060439
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Stephan Pauli
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.