Buch

Giganten 1: Die Magie erwacht - James Riley

Giganten 1: Die Magie erwacht

von James Riley

Monsterhafte Spannung auf einem Internat für Zauberschüler

Vor 13 Jahren tauchten sie wie aus dem Nichts auf: Sieben Zauberbücher wurden neben den Skeletten von Drachen auf der ganzen Welt entdeckt. Nur die, die nach dem „Discovery Day“ geboren wurden, sind in der Lage, die Bücher zu lesen.

Jetzt, 13 Jahre später, gibt es einen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so gigantisch

Ich habe jetzt bestimmt 3 Wochen überlegt, welche Bewertung, das Buch bekommen soll.
Der Schreibstil lässt sich super angenehm lesen. Ich muss allerdings bemerken, dass es nicht m ein erstes Buch vom Autoren James Riley was, ebenfalls aus seiner Feder stammt die Weltenspringer Trilogie, welche ich sehr geliebt habe.
Umso größer war meine Freude auf diese Buch, der Schreibstil und die Aufmachung erschien mir sehr einfach. Die ständigen Namenswiederholungen habe ich als nervig und...

Weiterlesen

Nur die Rache zählt

Das Buch hörte sich sehr spannend an, neben den Cover war ich dadurch neugierig was mich erwartet.
An sich fand ich die Idee und das ganze Setting interessant gestaltet, leider haben mir zum großen Teil die ganzen Charaktere nicht zu gesagt.
Die Sache mit den Büchern, der Entdeckung, der Magie und vieles fand ich wirklich gut durchdacht und auch gut beschrieben. Der flüssige Schreibstil hat es einen ermöglicht sich gut in die Geschichte zurecht zu finden.
Fort ist mir zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783522654180
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Planet!
Übersetzer:
Leena Flegler
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.