Buch

Royal Horses 01. Kronenherz - Jana Hoch

Royal Horses 01. Kronenherz

von Jana Hoch

Greta will nur noch weg: weg von der Schule und weg von ihren Freunden, die sie enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben...

Rezensionen zu diesem Buch

Schönes Hörbuch für Zwischendurch

Inhaltsangabe:

Greta will nur noch weg: weg von der Schule und weg von ihren Freunden, die sie enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut – und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger –, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht,...

Weiterlesen

Nicht ganz was ich erwartet habe

Auf "Kronenherz" war ich schon sehr lange gespannt und habe dann begonnen das Buch als Hörbuch zu hören. Die letzten 25% habe ich selbst gelesen.

Ich liebe royale Settings und war daher sehr neugierig auf das Buch. Ich fand es interessant Greta in ihrer ersten Zeit auf dem Gestüt des englischen Hofes zu begleiten, aber mit der Zeit wurde es für mich ein wenig zu zäh und zu viele Pferdebeschreibungen. Gefühlt kam die Handlung nicht so richtig voran und es leider nicht allzu viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869744162
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Steinbach Sprechende
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.