Buch

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 4. Engelsfeuer

von Jana Oliver

Das große Finale der Fantasyserie: Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende naht...

Riley und Becks waren kurz mal ein Paar, doch Beck´s Vergangenheit taucht auf und er will sie beschützen. Riley will ihn aber nicht aufgeben und kämpft an seiner Seite und ist seine letzte Hoffnung auf Rettung. Auch in Atlanta spitz sich die lange zu. Sartael kehr zurück und beginnt einen brutalen Kampf gegen den Fürsten der Hölle.

Nein, nicht schon das letzte Band. Ich will noch nicht gehen. Wie bei einer guten Serie, kann man es nicht glauben wenn das Ende naht. Genauso ist es bei...

Weiterlesen

Leider ist es der letzte Band. Aber er hat es in sich!

Meine Meinung:

Ich habe dem Finale schon richtig entgegengefiebert und endlich ist es dieses Jahr als Taschenbuch erschienen. 

In diesem Band bekommt der treue Fan alles, was er sich gewünscht hat: Spannung, Action, Gefühl und Liebe. Meine Erwartungen an das Finale konnten um ein Vielfaches übertroffen werden. Meine offenen Fragen wurden beinahe restlos beantwortet. Oliver fügt alle Stücke zu einem großen Ganzen zusammen. 

Der Showdown hat mich richtig begeistert. In...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
533 Seiten
ISBN:
9783596198085
Erschienen:
2015
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Maria Poets
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.