Buch

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin, Höllenflüstern - Jana Oliver

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin, Höllenflüstern

von Jana Oliver

Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht!

Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr gutes Buch

Höllenflüstern von Jana Oliver 

Band 3 der Riley Blachtorne - Die Dämonenfängerin Reihe 

Einmal angefangen, konnte ich mit den Büchern nicht mehr aufhören. 
Band 3 fand ich wirklich sehr gut. Es war Actiongeladen, spannend und auch prickelnd. 
Es gab viele spannende Szenen. Manche waren vorhersehbar, manch andere jedoch unerwartet. 
Dieses Mal hat mich Riley nicht mehr so oft genervt, wie in Band 2. Es gab zwar Situationen, in denen ich sie schütteln wollte,...

Weiterlesen

Höllenflüstern

Erster Satz: 

Riley Blackthorne hatte keine Tränen mehr. Sie hatte sich leergeweint, trotzdem löste sie sich nicht aus der Umarmung des toten Mannes.

Zitat:

"Wenn Riley jemals eine Liste erstellt hätte, was sie an ihrem letzten Tag auf Erden tun würde, hätte darauf garantiert nicht gestanden: der Wäsche beim Trocknen in einem Trockner zusehen, der bei jeder Umdrehung quietschte."

Klappentext: 

Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783596188611
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Maria Poets
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.