Buch

Der Mann, der seinem Gewissen folgte - Janet Lewis

Der Mann, der seinem Gewissen folgte

von Janet Lewis

Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?

Rezensionen zu diesem Buch

Nach einer wahren Begebenheit

!2,5 Sterne!

 

Klappentext:

„Ein Indizienprozess erschüttert Jütland. Der für sein Mitgefühl bekannte Pastor Sören Qvist lässt sich für ein Verbrechen verurteilen, das er nicht begangen hat. Freunde bemühen sich um entlastendes Material, seine Kinder ermöglichen ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Doch Sören Qvist bleibt standhaft. Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?“

 

Janet Lewis greift in ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783423281904
Erschienen:
November 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Susanne Höbel
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.