Buch

Lilith Parker 5: Der Fluch des Schattenreichs - Janine Wilk

Lilith Parker 5: Der Fluch des Schattenreichs

von Janine Wilk

Auf der Insel Bonesdale herrscht eine angespannte Stimmung. Seit die Menschen auf Lilith Parker und ihr Nachtvolk aufmerksam geworden sind, strömen aus der ganzen Welt Nocturi herbei, um bei ihrer Anführerin Schutz zu suchen. Doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie entdeckt werden – sei es von den Menschen, den Dämonenjägern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ob das wirklich das Ende ist?

Dieser "letze" Band der Lilith Parker -Reihe wird nochmal so richtig turbulent und, wie ich fand, stellenweise etwas konfus. Leider hatt ich auch eine Pause zwischen dem vorletzten und letzten Teil, so dass ich mich nicht so richtig erinnert kann, ob das in den letzten Teilen auch schon so war. Wi rerfahren mehr über Lilith und Belial und auch Zebul bekommt seinen Auftritt. Die Beziehung von Lilith und Matt erreicht das nächsthöhere Level (vielleicht ein bisschen zu dauer- und ernsthaft für...

Weiterlesen

klasse Abschluß

Über die Autorin:

Janine Wilk wurde am 07.07.1977 als Kind eines Musikers und einer Malerin in Mühlacker geboren. Schon von Kindesbeinen an war die Literatur sehr wichtig für sie, mit elf Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten. Janine Wilk lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe von Heilbronn.

 

Zum Inhalt: Klapptext

Auf der Insel Bonesdale herrscht eine angespannte Stimmung. Seit die Menschen auf Lilith Parker und ihr Nachtvolk aufmerksam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783522653046
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Planet!
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.