Buch

Yogis küsst man nicht - Janna Hagedorn

Yogis küsst man nicht

von Janna Hagedorn

Eine hinreißende Komödie über Yoga, Liebe und die anderen Dinge des Lebens

Evke ist unfreiwillig Single und nach einem One-Night-Stand mit Chris ein Nervenbündel. Da hilft nur noch Yoga, sagen die Freundinnen, die alle schon erleuchtet sind. Und tatsächlich: Nach einigen tiefen Ommms im Lotussitz kann Evke loslassen - bis sie ihren Yogalehrer Sivananda näher kennenlernt, den Mantramann im Flatterhemd ...

Rezensionen zu diesem Buch

Neuauflage von "Mantramänner"

Evke Frank wünscht sich nichts mehr, als relativ bald den Vater ihrer Kinder kennenzulernen.
Nach einem One-night-stand mit einem Kollegen schwebt sie auf Wolke sieben, malt sich schon Hochzeit, Kinder, Haus und Hof aus – nur leider ruft Chris nicht an und auch nach mehreren Kontaktversuchen Evkes auch nie zurück.

Bei Evkes Freundinnen ist zu dem Zeitpunkt Yoga das non plus ultra und so springt Evke auf diesen Zug mit auf, um auch endlich mit Hilfe von grünem Tee, Mantras und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783453356658
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Diana
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen