Buch

Evig Roses - Diskretion will gelernt sein - Jasmin Romana Welsch

Evig Roses - Diskretion will gelernt sein

von Jasmin Romana Welsch

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisse

Emma hat früher nur ein Geheimnis, Die Schublade mit ihre Sextoys. Jetzt werden es täglich mehr.

Jetzt geht es richtige los. Emma muss einiges verbergen und ihr Leben hat sich total verändert. Der Humor geht trotzdem nicht verloren. Die Leidenschaft wechselt sich mit vielen verschieden Gefühlen ab und man fragt sich was als nächstes passiert. Man spürt schon das man sich langsam auf eine großes Knall zu bewegt. Vor allem frage ich mich ob Emma merkt, auf was sie zu da zusteuert. Die...

Weiterlesen

Emma macht sie alles nass!

Meinung:

 

Nachdem ich mich nun mit Emma in Band 2 angefreundet hatte, war klar, dass ich dringend den dritten Band lesen musste. Blöd nur, dass der noch nicht als Print erschienen ist, sondern nur als Ebook. In solchen Fällen lasse ich mich auch mal zu Ausnahmen hinreißen und die Geschichte ist direkt nach der letzten Seite in meiner Kindle App gelandet.

 

Emma macht einfach süchtig. Genau wie der Schreibstil der Autorin.

Der dritte Band steht den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783038960225
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Sternensand Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.