Buch

Sunny - Jason Reynolds

Sunny

von Jason Reynolds

<p>&raquo;Ein weiterer literarischer Tempomacher, der Reynolds` Leser nach mehr verlangen lassen wird.&laquo; Kirkus Review</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Tagebuch der besonderen Form

 

Meine Meinung zum Jugendbuch:

Sunny

Der Sound der Welt

 

 

Inhalt in meinen Worten:

In einem Tagebuch darf ich Sunny begleiten, wie er immer wieder in sein Tagebuch schreibt und mir seine Welt erklärt. Dabei kommt nach und nach heraus was Sunny erlebte. Warum er seinen Papa nicht Papa nennen darf, und warum er läuft, doch ist das wirklich seine Sache das Laufen, oder ist für ihn etwas anderes völlig besser gedacht? Das erfahrt ihr, wenn ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423435789
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Anja Hansen-Schmidt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen