Buch

Der Tod ist kein Gourmet - Jean G. Goodhind

Der Tod ist kein Gourmet

von Jean G. Goodhind

Der Hotelkritiker C. A. Wright wird ermordet in einem Teddybärenfell gefunden. Haben sich Hotel- und Restaurantbesitzer, denen er mit seinen ätzenden Kritiken die Existenz zerstörte, an ihm gerächt? Zahlreiche Drohbriefe weisen darauf hin. Der siebente Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und ihren charmanten Begleiter Detective Chief Inspector Doherty.

Rezensionen zu diesem Buch

Honey Driver der Tod ist kein Gourmet

Wieder ist die Hotelbesitzerin Honey Driver in die Ermittlungen eines Mordfalls in Bath miteinbezogen um das Hotelgewerbe am Ort zu unterstützen. Mit ihrem Freund Detective Doherty kommt sie in sehr skurile Situationen um ihren inzwischen siebten Fall zu lösen. Hier wurde der von allen gehasste Hotelkritiker C.A.Wright in einem Bärenfell tot während einer Beerdigung gefunden.

Dazu kommen noch Honeys Tochter und Mutter,die doch auch sehr individuelle Probleme haben und witzige...

Weiterlesen

Der Tod ist kein Gourmet

~~*** Klappentext ***
Mord mit fünf Sternen Der Hotelkritiker C. A. Wright wurde ermordet in einem großen Teddybärenfell gefunden. Diese Nachricht löst bei den meisten der Besitzern von Hotels und Gaststätten in Bath eher Freude als Trauer aus. Wright war kein angenehmer Mensch. Seine oft bösartigen Kritiken haben so manchen kleinen Hotelbesitzer die Existenz gekostet. Was wunder, dass viele ihn gern mit eigener Hand umgebracht hätten. Kein leicht zu lösender Fall für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783746628349
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ulrike Seeberger
8.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.