Buch

Mord zur Bescherung - Jean G. Goodhind

Mord zur Bescherung

von Jean G. Goodhind

Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot aufgefunden, erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur großen Weihnachtsparty, die er für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, ist er schon nicht mehr erschienen. Aber wer hatte ein Motiv, den eigenbrötlerischen Verleger zu töten? Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty nun ermitteln.

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachtsmord

Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen,die eh von viel Stress im Hotel zeugen,passiert  mal wieder ein sehr skuriler Mord.Der Arbeitgeber,der zum ersten Mal eine große Weihnachtsparty mit Übernachtung für seine Mitarbeiter in Honey Drivers Hotel gibt, wird ermordet aufgefunden. Honey und Ihr Verlobter der Chief Inspector beginnen mit den Ermittlungen.Dazu kommt noch ein entführtes Pferd aus einer Weihnachtsvorstellung und einiges andere. Das Buch mit Honeys achtem Fall ,wird dem britischen...

Weiterlesen

Mord zur Bescherung

*** Inhalt ***
Mord auf dem Wunschzettel? Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot aufgefunden, erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur großen Weihnachtsparty, die er für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, ist er schon nicht mehr erschienen. Aber wer hatte ein Motiv, den eigenbrötlerischen Verleger zu töten? Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty nun ermitteln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783746628776
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ulrike Seeberger
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.