Buch

Verführerisches Zwielicht - Jeaniene Frost

Verführerisches Zwielicht

von Jeaniene Frost

Stille Nacht, blutige Nacht ...

In "Betörender Dämon" wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen - oder was eben "normal" bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in "Rache ist bitter" mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit "Teufel im Leib" noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Nachschub von Cat & Bones, den man einfach gelesen haben muss!

Eckdaten

Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Drei Cat & Bones-Romane

8,99 €

Übersetzung: Andreas Kasprzak

2012

ISBN: 978-3-442-38080-0

351 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

 

Cover

Die Frau verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund, nur ihre helle Hautfarbe sticht hervor. Es gefällt mir sehr gut!

 

Inhalt

Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben „normal“...

Weiterlesen

Gute Ergänzung zur Reihe

Nachdem ich gerade „Im Feuer der Begierde“ beendet hatte, wollte ich gerne noch mehr aus der Cat & Bones Welt lesen, also entschied ich mich für diese drei Kurzgeschichten aus ihrer Welt.

Die erste Geschichte ist die längste und auch spannenste aus diesem Buch. Die beiden und ihre Freunde wollen Weihnachten zusammen feiern. Doch eine Person aus Bones Vergangenheit taucht völlig überraschend auf. Zuerst freuen sich alle auch Cat, doch schon nach kurzer Zeit benehmen sich fast alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783442380800
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Andreas Kasprzak
8.41176
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 49 Regalen.