Nachschub von Cat & Bones, den man einfach gelesen haben muss!

Verführerisches Zwielicht - Jeaniene Frost

Verführerisches Zwielicht
von Jeaniene Frost

Eckdaten

Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Drei Cat & Bones-Romane

8,99 €

Übersetzung: Andreas Kasprzak

2012

ISBN: 978-3-442-38080-0

351 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

Cover

Die Frau verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund, nur ihre helle Hautfarbe sticht hervor. Es gefällt mir sehr gut!

Inhalt

Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben „normal“ bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in diesem Buch mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennenlernte. Und als Bones ist noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.

Autorin

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie Wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Meinung

Juhu, mehr Lesestoff von Cat und Bones! Ich war schon ganz traurig, als ich den Abschlussband gelesen hatte. Aber nun gibt uns die Autorin drei weitere Geschichten rund um meine Lieblingsvampire. :D

In der Geschichte „Betörender Dämon“ feiern Cat und Bones ein „normales“ Weihnachtsfest mit all ihren Liebenden. Es ist wirklich schön und alles ist festlich geschmückt, bis ein Fremder ein lang gehütetes Geheimnis lüftet und von da an alles schief läuft. Nun liegt es allein an Cat und Denise dem Grauen ein Ende zu setzen. Frauenpower! Die Geschichte war wunderbar!

In „Rache ist bitter“ erfahren wir, was Bones trieb, bevor er Cat kennen lernte. Wirklich überaus interessant. Die Geschichte ist krass und sehr gruselig, aber sehr lesenswert!

Die letzte Geschichte heißt „Teufel im Leib“ und hat nur minimal etwas mit Cat und Bones persönlich zu tun. Sie spielt in demselben Universum, aber die Protagonisten sind eher näher an Mencheres als an Bones. Elise ist eine Vampirin, die die Einsamkeit vorzieht, bis sie auf Blake trifft, der nicht wirklich normal erscheint. Gut, welche Figur ist schon „normal“? XD Sie will Blake unbedingt helfen und unbewusst hilft dieser auch ihr.

Alles in allem sind diese drei Kurzgeschichten wirklich sehr lesenswert! Ich freue mich über dieses tolle Geschenk der Autorin! :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤